CVJM Fahrradrallye -
auch 2017 wieder ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr startete unsere Fahrradrallye nach dem Gottesdienst gegen 12.00 Uhr.. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der ‚fliegende Start‘ direkt vom Kirchberg aus. Über die gesperrte Hauptstraße ging es in die Morsbacher Straße und in den Bitzenweg zur Turnhalle. Ab dort galt der altbekannte Rundkurs vorbei am Sportplatz weiter nach Sterzenbach. Über den Hähner Weg ging es dann wieder zurück zur Turnhalle. Der ausgeschilderte Rundweg bot auf 4,2 km mehrere Erfrischungsstände und wurde durch die  Streckenposten der Jugendfeuerwehr abgesichert. Die Rallye endete um 15:00 Uhr mit Siegerehrung und gemeinsamen Kaffeetrinken.

Die erradelten Spenden von fast 10.000 € kommen den Basarzwecken zugute.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank an die örtlichen Behörden, die uns alle Jahre wieder bei unserer Rallye unterstützen und in diesem Jahr sogar den Start von der Kirche ermöglicht haben sowie unseren Streckenposten und vielen weiteren Helfern. Ohne euch wäre unsere Rallye nicht so erfolgreich gewesen.

Fahrradrallye 2019

Leider konnte die Fahrradrallye 2019 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden.

Wir freuen uns aber auf die nächste Möglichkeit, mit Euch zu radeln und dann heißt es umso mehr:

Ab in die Pedale und losgetreten!

Fahrradrallye 2022

Endlich strampeln wir wieder gemeinsam!

Alle Infos zur Fahrradrallye 2022 findet Ihr hier: