Sei dabei bei der Fahrradrallye 2022!

Die diesjährige

Fahrrad-Sponsoren-Rallye findet statt am Sonntag,

den 04. September 2022.

Als FahrerIn oder SponsorIn, setzt Du Dich für die gute Sache ein, denn das gesammelte Geld kommt dem guten Zweck zugute.

Wir starten nach dem Gottesdienst gegen 12.00 Uhr. Start und Ziel sind an der Turnhalle in Denklingen im Bitzenweg. Von dort geht es in Richtung Sportplatz und dann weiter nach Sterzenbach. Über den Hähner Weg geht es dann wieder zurück zur Turnhalle.

Die leicht zu befahrene Strecke ist knapp 4 km lang.

Die Rallye dauert bis 15.00 Uhr, man kann aber schon vorher aufhören. Unterwegs gibt es Versorgungsstationen mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen, an denen die FahrerInnen neue Kraft tanken können. Am Schluss messen wir die Gesamtkilometerleistung. Das gesammelte Geld geht dann an den guten Zweck: Das Notel, eine Notschlafstelle für Obdachlose in Köln, und das Kinderheim in Matiazo können nämlich jeden Cent gut gebrauchen.

Auch E-Bikes sind erlaubt, sollten aber mit den SponsorInnen abgesprochen werden.

Nähere Infos sowie einen Vordruck für die Sponsorensuche findet Ihr folgend als Dokumente zum Download.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein CVJM Denklingen und Basarträgerkreis